Larissa, 30 Jahre aus Fellbach

Auch wenn ich keine Modelmaße habe, so bin ich ein sehr nette Mensch mit dem man nicht nur im Bett eine gute Zeit haben kann. Es wird ja wohl der eine oder andere Mann finden lassen, der die erotischen Ausmaße meines Hinterteils richtig zu würdigen weiß:
Man kann es lieben oder lassen. Mir sind die Typen lieber, die sich nach meinen riesigen Arschbacken verzehren und beim Anblick eines Stringtangas zwischen fetten Arschbacken gleich einen Ständer bekommen.
Für diesen Typ Mann biete ich die perfekte Spielwiese, die ich großzügig bereitstelle, insofern man mir mit dem gebotenen Respekt entgegentritt.

Größe:165
Religion:keine Angabe
Raucher:no
Figur:pummelig
Sex:heterosexuell
Beziehungsstatus:Single
Sternzeichen:Skorpion
Haarfarbe:blond
Haarlänge:mittel
Brillenträger(in):nein
Augenfarbe:braun
Land: DE
UserID:39836869
Geodaten: 48.8329,9.26602