Schwarzhaarige Frau im Nachthemd

Ilina1190, 37 Jahre aus Wien: Junggebliebene Mittdreißigerin mag höfliche Männer beim Sex

Ich stehe auf Männer, die auch mal Gefühle zulassen können und sich so geben wie sie sind!
Und vor allem Männer, die auf reife Frauen über 30 Jahren wie mich stehen. Hätte nicht gedacht, dass man so schnell als altes Gemüse gilt. Also behandelt mich nicht wie eine alter Schabracke und seid lieb und nett beim Poppen zu mir. Dann könnten wir uns öfters intim treffen und du wirst mein ganzes Sexpotenzial erfahren. Und da habe ich wirklich einiges zu bieten.

Größe:168
Religion:keine Angabe
Raucher:yes
Figur:normal
Sex:heterosexuell
Beziehungsstatus:Single
Sternzeichen:Fische
Haarfarbe:brünett
Haarlänge:mittel
Brillenträger(in):nein
Augenfarbe:braun
Land: AT
UserID:39018219
Geodaten: 48.241,16.3488